April 2011




Nordwärts unterwegs
Sorry ... an diesem Text wird noch gearbeitet ... er wird nachgeliefert ... eventuell ...

San Juanico, Südbucht
San Juanico, Nordbucht  Sailors Monument.

Ausgetrocknet ... ... und trotzdem Leben.
Weitere spezielle ... ... Steinformationen. Yvonne klettert wie ... ... eine Bergziege.

Wohlverdiente Pause.
Amy-Siedlung. Gerry's Funkstation.

Adios Beverly and Dick Ein weiterer toller Fang.
Sonnenuntergang.
































Santa Rosalia
Sorry ... an diesem Text wird noch gearbeitet ... er wird nachgeliefert ... eventuell ...

Blick auf Santa Rosalia,
welches leider seine beste Zeit schon lange hinter sich hat.


Die Gebäude der
Marina sind auch arg angeschlagen ... gut dass es nicht regnet.
Dies ist tatsächlich das Marinaoffice ... aber die Mexikaner waren sehr hilfsbereit und sehr toll.

Der Charme der
Häuser wäre da ... nur fehlt das benötigte
Geld zur Renovation.


Der hölzerne Kirchsturm.
Ob dies auch stimmt ... War einmal ein Malecon Diese Schrotthaufen ... ...direkt vor der Marina.

Hallo Schweiz ...

























Iglesia Santa Barbara von Gustave Eiffel und die Osterprozession
Sorry ... an diesem Text wird noch gearbeitet ... er wird nachgeliefert ... eventuell ...

Gedenktafel für
Gustave Eiffel ...

... und "seine" Kirchenbautechnik. ... Sie hat, wie der Eiffelturm, tausende ...

... von Nieten und ist echt sehr speziell. Der Start zur grossen Osterprozession ...
... mit den grausamen Kriegern ...

... und Jesus trägt das Kreuz den Berg hinauf. Hier wird er ans Kreuz genagelt ...

... und mit ihm noch zwei weitere Jünger ...

... jetzt aber hat er genug und geht wieder heim.























Guaymas
Sorry ... an diesem Text wird noch gearbeitet ... er wird nachgeliefert ... eventuell ...

MOMO ist im Sommer-lager angekommen.


Links hat es ab-gewrackte Fischkutter... ... und rechts ein mo-dernes Kreuzfahrtschiff.

Darum gibt es Folklore auf dem Malecon. Sehr traditionelle Maskentänze ...
... oder auch etwas modernere ...

... und natürlich heisse Mexikanerinnen.

Drei Präsidenten kamen bislang aus Guaymas. Die Kathedrale von Guaymas.


Darum sind Mexikaner
unpünktlich.
Wenn doch nur das ... ... nötige Geld da wäre.


Die Kirche ist überall. Yvonne hat Geburtstag Leinenwäsche.