Juli 2010




Benicia
Sorry ... an diesem Text wird noch gearbeitet ... er wird nachgeliefert ... eventuell ...

Benicia-Dogs begrüssen Yvonne.
Grosse Auswahl auf dem farmers market. Das Geschäft betreten auf eigene Gefahr ...

... mit ganz offizieller Bestätigung. Die 4th of July Parade ...
mit Bauchtänzerinnen ...

einer grossen Anzahl ... an Oldtimer ... in allen Variationen ...

und echten Patrioten.






















Pittsburg

Sorry ... an diesem Text wird noch gearbeitet ... er wird nachgeliefert ... eventuell ...

Die leere Marina wiederspiegelt genau die US-Finanzkrise.

Dies ist das Resultat, wenn Analphabeten ein Schild montieren. Einer der vielen, extrem grossen Windparks in Kalifornien.

Improvisieren, um die Fahrräder sicher zu parken. Oldtimershows gibt es beinahe in jeder Kleinstadt der USA ...
und alles ist auf hochglanz poliert ...

die Motorenteile sind verchromt ... und der Longhornkopf ist fest montiert. Auch so fahren sie auf den Strasse herum ...

mit unmöglichen Spezialkonstruktionen.
























Im Delta
Sorry ... an diesem Text wird noch gearbeitet ... er wird nachgeliefert ... eventuell ...

Nun geht es unter den drei Bücken ins Delta.
Meistens genoss ich die Ruhe ... oder die "schattige" Arbeit am Notebook.

Das wunderschöne Ferrozementboot ...
von Lesslee und Vince aus Sausalito.
Ausflug nach Locke, dem letzten ländlichen Chinese town in den USA.

Leider sind die meisten der Häuser ... langsam aber sicher am Zerfallen.

Desshalb konnten die Ladys nicht shoppen.