Mai 2011




Guaymas
Sorry ... an diesem Text wird noch gearbeitet ... er wird nachgeliefert ... eventuell ...

Teil der alten Fischerei-flotte von Guaymas.

Frühling. Der "Boxkeller" der Jugend von Guaymas.

Welcher Schweizerjunge würde unter diesen ... ... Bedingungen heute noch trainieren?
Die Marina Fonatur und der Leuchtturm.

Rassige mexican Señora auf MOMO.

Yvonne's Kommentar:
"wie Dick und Doof"
MOMO kommt ins Trockendock.

Eine unmögliche Putzstellung .
Noch mehr Leinen waschen ... ... und 95 Meter Ankerkette kontrollieren Der Inox-Wasserfilter ist unbrauchbar. Warten auf den Bus ...
für die 10-std.-Reise.

Nicht zum Mond ... nur zurück in die Schweiz.

































Schweiz
Sorry ... an diesem Text wird noch gearbeitet ... er wird nachgeliefert ... eventuell ...

Zurück in der alten Heimat ...

... und Yvonne beginnt schon wieder ... ... mit dem Mähen des Grases ...

... und steigt auf die vollen Kirschbäume ... ... aber nicht alle Kirschen landen im Korb.