Oktober 2011




Zurück in Arizona

Sorry ... an diesem Text wird noch gearbeitet ... er wird nachgeliefert ... eventuell ...

Wiederum zurück in
den endlosen weiten von Arizona ...

... mit seinen, von Kugeln durchsiebten Strassenschildern ... ... und den von
privater Seite gereinig-ten Landstrassen.

Schon erste Heimweh-
gespräche vom Hotel-zimmer aus ...
... über Skype, natürlich mit unseren besten Freunden.
















Besuch bei Renate und Hans in Las Cruces, New Mexico
Sorry ... an diesem Text wird noch gearbeitet ... er wird nachgeliefert ... eventuell ...

Das wunderschöne Haus
... natürlich mit Pool. Ausruhen auf dem Pneu

Freestyle-Akrobatik ... ... vom Feinsten.
Der Patriotismus der
USA wird zeitweise ...
... doch etwas gar
üppig übertrieben.
Diese Cowboys sind schon harte Burschen. Klein, aber schon wie
die Profis.

Renate und Hans sind sehr konzentriert.
























Silver City
Sorry ... an diesem Text wird noch gearbeitet ... er wird nachgeliefert ... eventuell ...

Der alte Stadteingang ..
...und die alte Stadtuhr. Typische Hauptstrasse ..

... einer US-Kleinstadt. Hunde-Kostümwettbewerb














Bear Creek Cabins in Pinos Altos
Sorry ... an diesem Text wird noch gearbeitet ... er wird nachgeliefert ... eventuell ...

Ein echtes Knusperhäuschen ...
... mit leider doch sehr düsterem Innenleben.

Erinnerungen an den Wilden Westen.

Dies ist mehr Räuchern, als Grillieren. Der Buckhorn Saloon
aus dem Jahre 1803.















Gila Cliff
Sorry ... an diesem Text wird noch gearbeitet ... er wird nachgeliefert ... eventuell ...

Der Eingang zum Gila Cliff National Monument.

Die Höhlen sind schon aus der Ferne sichtbar. Die Anlage ist wirklich liebevoll restauriert ...

... und in sehr gutem Zustand. Ein Volontär beantwortet Yvonne's Fragen.















Chiricahua National Monument

Sorry ... an diesem Text wird noch gearbeitet ... er wird nachgeliefert ... eventuell ...

Chiricahua National Monument.

Heart of the rocks trail Heart of the rocks trail

Total ausbalanciert ...
und ohne Super Glue ...
... unglaublich.
Das Kamel Die Küssenden ... ... wie echt ...

... und hier von hinten.

Der Affenkopf.
Die Ente. The big rooster. Indianerkopf. Hier sieht man die Grösse der Felsen.

Felsformationen ...
so weit das Auge reicht.
































Copper Canyon
Sorry ... an diesem Text wird noch gearbeitet ... er wird nachgeliefert ... eventuell ...

05:30 ... Abfahrt
über viele Brücken ... durch tiefe Einschnitte ..

waghalsige Abschnitte .. hoch über dem Talboden
Indios verkaufen ... ... ihre Kunsthandwerke Innenhof in Creel ... Musse nach dem Tag ...

Indiofamilie
Gespräch. Indiomädchen. Mutter und Kinder. Stolze Indiofrau.

Farbenfroh.
Büroarbeiten auf der Dorfstrasse. warten ... bis das Geschäft öffnet. Ja ... es ist wirklich immer noch sehr heiss.

Der Zug kommt in
genau 5 Minuten ...

... und tatsächlich, er kommt nach 20 Minuten.
Geschäftiges Treiben, wenn ein Zug kommt.

Der Bahnhofvorstand empfiehlt und schreibt ... uns den Vertrag zum Übernachten in ... ... der Cabaña San Isidro Lodge ...

... Bienvenidos in der Lodge ...
Unser romantisches Cabaña ...

Yvonne hat etwas unter dem Dach entdeckt ..

... ja, tatsächlich ein Vogelnest im Zimmer. Caballeros, ohne Pferde auf dem Heimweg. Die Kathedrale von Ceracahui.
Start zum 8-stündigen Abstieg zum Fluss ...

... und dieser ist noch sehr weit entfernt ...
... ein abgestürztes Rind liegt auf dem Weg.
Von zuoberst oben sind wir gestartet. Hauptstrasse von Urique, dem Dorf im Talboden.