Sonntag, 1. Juli 2001, Portalban am Neuenburgersee



Unsere unvergessliche Bootstaufe durch Altbundesrat und UNO-Sonderbeauftragter für Sport:
Dölf Ogi

Freude herrscht !!!



Sonne - Wind - tolle Leute - super Stimmung - was wollten wir noch mehr !!!

Fachsimpeln zwischen einem Bergler und einem Segler. "Doch doch, unsere MOMO ist bestimmt stark genug. Du kannst die Champagnerflasche ruhig ganz kräftig auf ihrem Bug zerschlagen. Dölf begeistert, wie immer, seine Zuhörer.
Ein kräftiger Schlag, die Flasche zerbricht und der Champagner spritzt auf die MOMO. Die Taufurkunde, von Yvonne perfekt vorbereitet, ist zur Unterschrift bereit.
Alle schauen gespannt zu.

Mit dieser Unterschrift wird die Taufe endgültig besiegelt .

Der CCS-Stander wird von Daniel Schifferli Junior gesetzt. Mit diesem Handschuh werden in Zukunft bestimmt alle Ankermanöver gelingen. Dölf betritt unsere MOMO.
Für das leibliche Wohl sorgten unsere treuen Freunde.

Yvonne und Ihre Eltern.

Werner und Simon.. Beat Schifferli, unser "Tätschmeister", in voller Aktion. Dölf, nochmals ein ganz herzliches Dankeschön !!!