Liebe Familie und Freunde

Für das vergangene Jahr hatten wir längere Reisen und diverse Höhepunkte bereits
fest eingeplant. Dass sich Pläne aber nicht unbedingt uns anpassen, wissen wir noch
von unserer grossen Blauwasserreise mit der MOMO.
Da wurde auch hin und wieder alles auf den Kopf gestellt … aber so wie im 2020, war
es vorher nicht vorstellbar.

Wir gehören zu den Glücklichen, welche im nächsten Umfeld keine schwer Erkrankten,
oder gar Todesfälle zu beklagen haben.

Da wir das Improvisieren gewohnt sind, konnten wir uns schnell der neuen, wenn auch
sehr anspruchsvollen Situation anpassen. An Stelle der grossen Wohnmobiltour wurde
nun alle verfügbare Zeit in den Umbau der Dachwohnung gesteckt.
So wurde aus einer geplanten kleineren und sanften Renovation ein sehr aufwendiger
Totalumbau. Die benötigte Zeit hatten wir ja.

Auch in den Garten wurde dieses Jahr sehr viel Arbeit investiert und Yvonne forderte
des Öfteren meine Hilfe für grössere Projekte.

In der zweiten Jahreshälfte konnten wir doch noch einige wunderschöne Ecken der
Schweiz erkunden.

Dem Virus sage ich „verschwinde aus unserem Leben“ (Yvonne würde es anders
formulieren ;-))  und wir hoffen aber, dass die pandemiebedingte
Ruhe und Entschleunigung der Menschen“, auch in Zukunft nicht verloren gehen wird.

Das sind nur ein paar aktuelle und persönliche News der ehemaligen        
SY MOMO
- und heutigen MOMObil-Crew.                                                

Anbei senden wir auch einige Bilder des vergangenen Jahres (wie immer) eingepackt
in unserer Neujahrskarte 2020 und wünschen (natürlich auch wie immer)

e guete Rutsch ids Nöie Jahr